DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift

SUCHE:
Navigation:
Gemeinde Ellhofen:
Kirchplatz 1
74248 Ellhofen
Telefon: 0 71 34 / 98 81 - 0
Telefax: 0 71 34 / 98 81 - 22
19.10.17 08:29

Verabschiedung des langjährigen Ortskartellvorsitzenden Siegfried Waitschies

Über dreißig Jahre amtierte Siegfried Waitschies als Vorsitzender des Ortskartells Ellhofen. Er füllte dieses Amt mit seiner ihm eigenen unnachahmlichen Mischung aus Professionalität, Gelassenheit und einer extra Portion Humor aus.

Bei der Verabschiedung im Rahmen der Ortskartellsitzung am 16. Oktober 2017 sprach Bürgermeister Wolfgang Rapp Herrn Waitschies den Dank und die Anerkennung der Gemeinde Ellhofen für sein langjähriges Wirken im Ehrenamt aus und wünschte dem frischgebackenen (Un-)Ruheständler, dass er seine wohlverdiente freie Zeit bei guter Gesundheit und in vollen Zügen genießen kann.

Als Dank für die über dreißigjährige Tätigkeit als Vorsitzender des Ortskartells Ellhofen erhielt Siegfried Waitschies ein gemeinsames Geschenk der Vereine und der Gemeinde Ellhofen.