DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift

SUCHE:
Navigation:
Gemeinde Ellhofen:
Kirchplatz 1
74248 Ellhofen
Telefon: 0 71 34 / 98 81 - 0
Telefax: 0 71 34 / 98 81 - 22
03.09.18 12:14

Müllsammelaktion am 22. September 2018

Dritte Müllsammelaktion 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bei der letzten Müllsammelaktion konnten nicht alle wichtigen Stellen abgelaufen werden. Der Einsatz hat sich aber dennoch auf jeden Fall gelohnt! Es wurden über 26 Müllsäcke gefüllt.

Um auch die restlichen Gebiete von Unrat befreien zu können, ruft die Gemeinde erneut auf, diese Aktion zu unterstützen.

Am Samstag, 22. September 2018, findet erneut eine Müllsammelaktion statt. Die Müllsammelaktion soll von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr durchgeführt werden. Zu dieser Aktion möchten wir Sie - von jung bis alt - herzlich einladen. In kleinen Gruppen sollen das Ortsbild von Ellhofen verschönert und vor allem die Wegesränder von Müll und Unrat befreien werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Ellhofener Bürger Interesse an einer sauberen Umgebung zeigen und sich an der Aktion beteiligen.

Müllsäcke und  Greifzangen werden gestellt. Benötigt werden: eigene Arbeitshandschuhe und falls vorhanden eine Warnweste. Festes Schuhwerk sollte selbstverständlich sein.

Ein Dankeschön gilt vor allem Armin Trommer, der diese Aktion in die Wege geleitet hat und die nächste Aktion mit hoffentlich mehr Helfern begleitet. Auch allen weiteren „fleißigen Sammler“ ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Rathaus. Dort werden Gruppen gebildet.