DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift

SUCHE:
Navigation:
Gemeinde Ellhofen:
Kirchplatz 1
74248 Ellhofen
Telefon: 0 71 34 / 98 81 - 0
Telefax: 0 71 34 / 98 81 - 22
03.09.18 12:10

Altgemeinderat Alfred Zwickl wurde 70

Am 18. Juli feierte Alfred Zwickl seinen 70. Geburtstag. Bürgermeister Wolfgang Rapp gratulierte und überreichte dem langjährigen Gemeinderat ein Präsent.

Der Jubilar wurde im Herbst 1999 das erste Mal in den Gemeinderat gewählt und war bis 2014 ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinde Ellhofen tätig.

Des Weiteren war Alfred Zwickl Mitglied in der Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbands "Raum Weinsberg" und im Zweckverband „Gruppenkläranlage Sulmtal“ sowie in den Umlegungsausschüssen „Dorfäcker IIa“, Rotäcker I“, „Kloster“, „Stocksäcker“ und „Winterwiesen“.

Darüber hinaus war er noch in verschiedenen anderen Gremien tätig, wie zum Beispiel als Stellvertreter im Bauausschuss und im Kindergartenausschuss sowie in der Verbandsversammlung des Zweckverbands "Gewerbegebiet Weinsberg/Ellhofen am Autobahnkreuz" und im Umlegungsausschuss "Gewerbegebiet Weinsberg/Ellhofen am Autobahnkreuz".

Vom Gemeindetag erhielt Alfred Zwickl im Jahr 2014 die Ehrennadel in Silber für seine ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohl der Gemeinde Ellhofen. 

In seiner Freizeit ist er nach wie vor Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Sportregion Heilbronn-Franken. Dieses Amt hat er seit der Vereinsgründung im Jahr 2005 inne.

Wir wünschen Herrn Zwickl weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre in Ellhofen.