DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift

SUCHE:
Navigation:
Gemeinde Ellhofen:
Kirchplatz 1
74248 Ellhofen
Telefon: 0 71 34 / 98 81 - 0
Telefax: 0 71 34 / 98 81 - 22
03.09.18 14:20

Erschließungsarbeiten Gewerbegebiet - Beeinträchtigung der Zufahrt zu Anliegergrundstücken

Erschließung Gewerbegebiet am Autobahnkreuz

Teilgebiet 4 (oberer Teil)

Seit 28. Mai 2018 laufen die Bauarbeiten für die Erschließung des Teilgebiets 4 im Gewerbegebiet. Bis voraussichtlich Mitte September werden die Baumaßnahmen dauern. Die Erschließungsgesellschaft „Gewerbegebiet Weinsberg-Elhofen GmbH“ erschließt für den Zweckverband Gewerbegebiet den westlichen Bereich des Gewerbegebiets und für die Gemeinde Ellhofen den östlichen Teil an der Heilbronner Straße. Ausführende Firma ist die Schneider-Bau GmbH & Co.KG aus Heilbronn. Zu Beginn der Baumaßnahme wurden die Leitungen und der Kanal verlegt.

Nun wird der neue Radweg hergestellt, und die Straßenbauarbeiten an der Brücklesäckerstraße (Wendebereich) haben begonnen.

Es entstehen sechs Gewerbebauplätze die alle bereits veräußert worden sind.

Im Verlauf der Bauzeit wird die Zu- und Abfahrt zu den Anliegergrundstücken beeinträchtigt oder auch kurzfristig nicht möglich sein.

Wir bitten um Verständnis.