DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift

SUCHE:
Gemeinde Ellhofen:
Kirchplatz 1
74248 Ellhofen
Telefon: 0 71 34 / 98 81 - 0
Telefax: 0 71 34 / 98 81 - 22

Wunschfilmnacht

Ellhofener Wunschfilmnacht

Am Freitag, den 31.Juli 2015 war es wieder so weit. Die beliebte Ellhofener Wunschfilmnacht auf der Kläranlage Ellhofen öffnete bei idealem Kinowetter wieder seine Pforten.
 Zur Nachmittagsveranstaltung kamen 30 Kinder und Jugendliche.
Sie alle hofften, bei Popcorn, Pommes, Hot Dog´s und gekühlten Getränken IHREN Wunschfilm sehen zu könne. Im Vorfeld konnte nämlich jeder Teilnehmer bei der Anmeldung seinen persönlichen Favoriten wählen.  Zur Wahl standen dieses Jahr: „Vampirschwestern, Paddington und Aladdin“. Nach einem kurzen Informationsfilm über Abwasserreinigung erfolgten die Begrüßung und die Bekanntgabe der Wahl. Paddington erhielt mit deutlicher Mehrheit die meisten Stimmen und wurde somit ausgestrahlt.

Auch die Spätvorstellung mit 24 Teilnehmern war wieder super besucht. Der Film „Let’s be Cops“ konnte sich knapp mit 4 Stimmen mehr als „Teenage Mutant Ninja Turtles“ durchsetzen. „Moby Dick, das Original“ landete mit 4 Stimmen auf Platz 3.
Natürlich hatte auch zur Spätvorstellung unser „Cinebiss“ geöffnet und verwöhnte die Jungs und Mädels mit den bekannten Köstlichkeiten.

Gegen 22.30 Uhr war der Film und somit das Ferienprogramm zu Ende.
Wir wünschen euch allen noch schöne Sommerferien und vielleicht dann bis nächstes Jahr.

Das Team der Kläranlage Ellhofen